Subject: AW: Consult

From: "Bejarano, Nuria" <[email-masked]>
Date: Wed, 23 Nov 2022 09:19:20 +0000

Buenos dias Pedro,
4 rails THK SSR35XW4SS +2400 LH-11 (G/G 40/40 MM) --> 664,75 €/pc (rail + 4 carritos)

1 semana

Mit freundlichen Grüßen
Josef Blässinger GmbH + Co. KG

i.A. Nuria Bejarano
Customer Service
Zeppelinstraße 18
73760 Ostfildern

Telefon +49 711/16708-857
Telefax: +49 711/16708-7857
e-Mail: [email-masked]<mailto:[email-masked]>
www.blaessinger.com<http://www.blaessinger.com/>

Ein Unternehmen der
BLÄSSINGER GRUPPE

-- 
******************************************************************	
Josef Blässinger GmbH + Co. KG	
Parasolstraße 17	
70599 Stuttgart	
Persönlich haftende Gesellschafterin: Blässinger Verwaltungs-GmbH	
Dipl.-Ing. Till Blässinger MBA	
Registergericht: Amtsgericht Stuttgart	
Registernummer: HRA 2712	
	
******************************************************************	
Diese Information ist für den Gebrauch durch die Person oder die Organisation bestimmt, die in der Empfängeradresse benannt ist und unterliegt u. U. dem Betriebsgeheimnis, dem Schutz von Arbeitsergebnissen oder anderweitigem rechtlichen Schutz. Wenn Sie nicht der angegebene Empfänger sind, nehmen Sie bitte zur Kenntnis, dass Weitergabe, Kopieren, Verteilung oder Nutzung des Inhalts dieser E-Mail-Übertragung unzulässig ist. Falls Sie diese EMail irrtümlich erhalten haben, benachrichtigen Sie den Absender bitte unverzüglich telefonisch oder durch eine E-Mail und löschen Sie diese Information aus Ihrem EDV-System.	
	
This e-mail message is intended only for the use of the named recipient(s) and contains information which may be confidential or privileged. If you are not the intended recipient, be aware that any distribution, or use of the contents of this information is prohibited. If you have received this electronic transmission in error, please notify the sender and delete the information from the computer.	
******************************************************************

Von: Roller Service S.A. <[email-masked]<mailto:[email-masked]>>
Gesendet: Mittwoch, 23. November 2022 06:45
An: Friedrich, Christina <[email-masked]<mailto:[email-masked]>>; Roller Pablo <[email-masked]<mailto:[email-masked]>>
Betreff: Consult

Dear Christina:

Quote 4 rails THK SSR35XW4SS +2400 LH-11 (G/G 40/40 MM).

Rgds,
--