Subject: ICBE angebot / auftragsbestätigung / offer / order confirmation / offerta / conferma d'ordine Angebot AN-1525199 Roller Service S.A.

From: "ICBE InterContinental Bearing AG" <[email-masked]>
Date: Mon, 6 Apr 2020 08:57:09 +0200

Angebot AN-1525199 06.04.2020 Roller Service S.A.  

Hallo Roller Service S.A. Team

anbei unser angebot / auftragsbestätigung / bestellung / rechnung

hereby we send you our offer / order confirmation / order / invoice

alleghiamo nostra offerta  /  conferma d’ordine  / ordine / fattura

ponizej przesylamy nasza oferte / potwierdzenie zamówienia / zamówienie

Mit freundlichen Grüßen / Best regards / saluto cordiale / Cu stima /
Sincères salutations / S uvazheniem

ICBE InterContinental Bearing Equipment GmbH
Schlimpfhofer Str. 12
97723 Oberthulba / Bad Kissingen
Germany

Kommunikation: 

Tel. 0049 (0) 9736 75281-0    /   Fax. 0049 (0) 9736 75281-50

E-Mail: [email-masked]

www.icbe.net

Geschäftsführer: Detlef Grümpel

Schweinfurt HRB 5270

UstID / VAT: DE813107299

E-Mail Disclaimer
Der Inhalt dieser E-Mail ist vertraulich und ausschließlich für den
bezeichneten Adressaten bestimmt. Wenn Sie nicht der vorgesehene Adressat
dieser E-Mail oder dessen Vertreter sein sollten, so beachten Sie bitte,
dass jede Form der Kenntnisnahme,Veröffentlichung, Vervielfältigung oder
Weitergabe des Inhalts dieser E-Mail unzulässig ist. Wir bitten Sie, sich in
diesem Fall mit dem Absender der E-Mail in Verbindung zu setzen und diese
Mail sowie alle Kopien davon zu vernichten. Herzlichen Dank für Ihre
Unterstützung.

This e-mail message including any attachments is for the sole use of the
intended recipient(s) and may contain privileged or confidential
information.
Any unauthorized review, use, disclosure or distribution is prohibited. If
you are not the intended recipient, please immediately contact the sender by
reply e-mail and delete the original message and destroy all copies thereof.

Questo messaggio, corredato degli eventuali allegati,  riservato. Qualora
avesse ricevuto il presente messaggio per errore, La preghiamo di farcelo
immediatamente presente, distruggere il messaggio e comunque non farne alcun
uso indebito.