Subject: ICBE angebot / offer / offerta Angebot AN-1555469 Roller Service S.A.

From: "ICBE InterContinental Bearing AF" <[email-masked]>
Date: Fri, 19 Feb 2021 09:38:38 +0100

Angebot AN-1555469 19.02.2021 Roller Service S.A. 

Hallo Roller Service S.A. Team

vielen dank für ihre anfrage. anbei unser freibleibendes angebot.

für fragen, wünsche oder vorschläge stehen wir jederzeit zur verfügung.

technische daten erhalten sie auf unserer website unter www.icbe.net
<http://www.icbe.net>  rubrik artikelsuche.

hereby we send you our offer. if you have any questions or suggestions
please contact us.

technical informations can be obtained on our website www.icbe.net
<http://www.icbe.net/>  rubric artikelsuche.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards / saluto cordiale / Cu stima /
Sincères salutations / S uvazheniem

 <http://www.icbe.net/>
<http://www.dreggschubser.de/>     <http://www.dreggschubser.de/> 

ICBE InterContinental Bearing Equipment GmbH 

Schlimpfhofer Str. 12

97723 Oberthulba / Bad Kissingen

Germany

Kommunikation:                        

Tel. +49 (0) 9736 75281-0  

Fax. +49 (0) 9736 75281-50

E-Mail: [email-masked]

 Geschäftsführer: 

Detlef Grümpel

 Schweinfurt HRB 5270

UstID / VAT: DE813107299

 E-Mail Disclaimer

Der Inhalt dieser E-Mail ist vertraulich und ausschließlich für den
bezeichneten Adressaten bestimmt. Wenn Sie nicht der vorgesehene Adressat
dieser E-Mail oder dessen Vertreter sein sollten, so beachten Sie bitte,
dass jede Form der Kenntnisnahme,Veröffentlichung, Vervielfältigung oder
Weitergabe des Inhalts dieser E-Mail unzulässig ist. Wir bitten Sie, sich in
diesem Fall mit dem Absender der E-Mail in Verbindung zu setzen und diese
Mail sowie alle Kopien davon zu vernichten. Herzlichen Dank für Ihre
Unterstützung.

 This e-mail message including any attachments is for the sole use of the
intended recipient(s) and may contain privileged or confidential
information.

Any unauthorized review, use, disclosure or distribution is prohibited. If
you are not the intended recipient, please immediately contact the sender by
reply e-mail and delete the original message and destroy all copies thereof.